Silber - Das neue Gold


Verliebt in dieses tolle Kraftpapier mit silbernem Muster. Dazu noch etwas Bakers Twin in Wassermelone und Minzmakrone, ein kleiner Tag und fertig sind die kleinen Weingummi-Verpackungen für meine Kollegen. Findet ihr nicht auch, dass diese Farbkombinationen toll aussehen? 

 

Ab und an bringe ich etwas "Nervennahrung" zur Arbeit. Nicht, dass das nötig wäre, aber wer nascht denn nicht gerne mal am Schreibtisch?! Und die Weingummis einfach so mitbringen ist langweilig. Also, ab an meine Papiervorräte. Dort habe ich dieses Kraftpapier gefunden. Weil es so schön neutral ist, passt es eben immer und überall. 

 

Gefalzt habe ich die kleinen Verpackungen mit meinem Envelope Punch Board. Anschließend noch etwas die Ecken abgerundet. So ist es gleich viel gefälliger. Die kleinen Weingummitüten lassen sich dann ganz einfach reinlegen. Die Ecken umklappen und mit dem Bakers Twin verschließen. 

Damit es nicht ganz nackelig ausschaut, habe ich noch kurzerhand einen kleinen Tag gestanzt und mit "So süß" - passend zu den Leckereien - und Sternchen bestempelt. Natürlich passend zu der Kordelfarbe. 

So, und jetzt werden die Päckchen zum Verzehr freigegeben :)

 

Genießt den Tag und viele liebe Grüße

Martha 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0