Danke - Weil Du immer für mich da bist


Kennt ihr das auch? Euch begegnen immer wieder Menschen im Alltag und ihr möchtet Danke sagen? Ich finde wir sagen  viel zu selten Danke. Deswegen habe ich eine Karte für eine Person gestaltet die immer für mich da ist. Wer ist für euch immer da?

 

Diese sehr frühlingshaft angehauchte Karte ist in einem zarten gelben Ton gehalten. Im Hintergrund findet ihr einen Natur- und Weißton die mit einem Motivpapier mit gelben Blüten aufgepeppt werden. Damit aber nicht immer alles quadratisch ist wurde das Designerpapier diagonal geteilt. Das heraus geschnittene Stück habe ich dann einfach innen eingeklebt :)

 

 

Farblich sind die Töne sehr zart, so dass der starke gelbe Kontrast in der Schleife und dem kleinen Quadrat nötig war. Sonst wäre es mir alles zu pastellig. Die Pailletten geben dem Ganzen noch etwas Blink-Blink und machen das Gesamtbild etwas harmonischer. 

 

Wäre eine Karte auch etwas für euch, um Danke zu sagen? Wenn ja, dann ab an den Basteltisch.

 

Genießt den Tag und viele liebe Grüße

Martha

Kommentar schreiben

Kommentare: 0