Stempelmittwoch


Jeden Monat widmen wir Stempeldeerns uns einem besonderen Thema und gestalten dazu entsprechend eine Kleinigkeit. Diesen Monat dreht sich alles um Geburtstage und Jubiläen. Schaut einfach mal was mich zu meinem Blogbeitrag inspiriert hat. Seid gespannt.

 

Bei diesem Monatsmotto habe ich mich für eine Box entschieden, um ein Parfüm zu verschenken. Nachdem ich die Umverpackung ausgemessen habe, konnte ich entsprechend den Karton zuschneiden und falzen. An den Seiten zusammen geklebt ging es auch direkt an die Dekoration. 

Auf die olivgrüne Mattung kommt das schöne Designerpapier mit Blumenranken. Farblich sind die Ranken nämlich auch in olivgrün gestaltet. Das Satinband rundet mit der Schleife die Verpackung ab. Allerdings fand ich es noch etwas nackerlich und es sollte auch ersichtlich sein zu welchem Anlass das Geschenk übergeben wird. Deswegen noch zwei Tags gestanzt und mit Gluedots befestigt. Der kleine Schmetterling rundet mit etwas Blinkblink das Gesamtbild ab.

Ist dies vielleicht auch eine Idee für eure nächste Einladung zum Geburtstag? Vielleicht seid ihr auch zu einem anderen Anlass eingeladen und könnt die Verpackung entsprechend anpassen. Ich wünsche euch viel Spaß.

 

Schaut doch einfach was die anderen zum Thema gebastelt haben - Klick. Dort könnt ihr auch gerne eure Werke verlinken. Viel Spaß dabei.

 

Genießt den Tag und viele liebe Grüße

Martha


Kommentar schreiben

Kommentare: 0