Shoppingvorteil - Der Juni wird sensationell


Für euch als Gastgeberinnen wird der Juni sensationell. Bei jedem Workshop mit einem Mindestumsatz von 350 Euro erhaltet ihr als Gastgeberin einen zusätzlichen Shopping-Vorteil. Schaut euch mal die Details an.

 

Der Aktionszeitraum bezieht sich vom 1. - 30. Juni 2016 für alle Gastgeberinnen, die in diesem Aktionszeitraum Events mit einem Mindestumsatz von 350 Euro ausrichten. Ihr erhaltet einen zusätzlichen Shoppingvorteil in Höhe von 35 Euro für eure Bestellung, d.h. z.B. bei 350 Euro Bestellwert habt ihr einen Vorteil von 70 Euro. Diese könnt ihr für zusätzliche Produkte nutzen und sicherlich auch viele eurer Wünsche aus dem neuen Katalog erfüllen. Aber seht selbst.

Wenn ihr mit mir eine kreative Zeit beim Workshop verbringen mögt, so schreibt mich einfach an und wir vereinbaren einen Termin. 

 

Genießt den Tag und viele liebe Grüße

Martha

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0