Stempelmittwoch


Jeden Monat widmen wir Stempeldeerns uns einem besonderen Thema und gestalten dazu entsprechend eine Kleinigkeit. Diesen Monat dreht sich alles um Geburtstage und Jubiläen. Schaut einfach mal was mich zu meinem Blogbeitrag inspiriert hat. Seid gespannt.

 

Diesmal ist es eine schlichte Geburtstagskarte geworden. Manchmal ist eben weniger doch mehr. Durch die beiden Grautöne habe ich einen Hingucker durch den Flüsterweißen Cardstock in Verbindung mit Rosenrot gezaubert. Die drei Schmetterlinge sind ebenfalls in der Farbe gehalten. Wie ihr seht - mit nur wenigen Farben und Stempelsets ist eine solche schöne Karte gezaubert.

Den großen Schmetterling habe ich weiß embossed und die beiden Kleineren jeweils ein/zwei mal vorher abgestempelt. so kommen die wunderschönen Farbverläufe zustande. Mit Glue Dots geklebt schaut es so aus, als ob sie fliegen.

 

Ihr möchtet die Karte nach basteln? Dann benötigt ihr nur diese paar Dinge:

  • Cardstock Anthrazitgrau, Schiefergrau, Flüsterweiß
  • Stanze Eleganter Schmetterling, Mini-Schmetterling
  • Stempelkissen in Rosenrot
  • Stempelset "Papillon Potpourri", "In Partystimmung" (Sale-A-Bration)
  • Lack-Pünkchen Meine Party
  • Glue Dots
  • Dimensionals
  • Snail

Schaut doch einfach was die anderen zum Thema gebastelt haben - Klick. Dort könnt ihr auch gerne eure Werke verlinken. Viel Spaß dabei.

 

Genießt den Tag und viele liebe Grüße

Martha

 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0