Technik - Neues Spielzeug


Gestern habe ich mich besonders gefreut, als der Paketzusteller ein Päckchen für mich hatte. Natürlich neben der Vorfreude, wenn Pakete mit Stempeln, Stanzen und Papier vor der Haustüre stehen :) Diesmal war es etwas Technik für mein Smartphone.

 

Ich weiß, die besten Fotos entstehen mit einer digitalen Spiegelreflexkamera oder Digitalkamera. Mittlerweile haben auch viele ein solches Spielzeug zu Hause. Aber, da bin ich ganz ehrlich... Egal wie groß meine Handtasche ist. Sie ist entweder zu klein und wenn sie groß genug ist, ist sie schon voll. Frau hat ja auch immer den ganzen Hausstand dabei und dann ist so eine Kamera doch wieder zu groß und zu schwer.

 

Aus diesem Grund habe ich mich mit einem Linsen- und Stativset für mein Smartphone ausgestattet. Quasi neues Spielzeug. Und das auch mit dem Vorsatz, dass für das bisschen Technik in der Tasche immer Platz ist :)

Das was ich gestern Abend bei schlechtem Licht testen konnte hat mich schon überzeugt - in Anbetracht des Preis-Leistungs-Verhältnisses. 

 

Jetzt geht es aber erst einmal raus um noch etwas zu "spielen".

 

Genießt den Tag und viele liebe Grüße

Martha

Kommentar schreiben

Kommentare: 0