Stempelmittwoch - Diesmal am Freitag


Diese Woche steckt voller neuer Ereignisse wie dem neuen Katalog und dem Demonstratoren-Starterkit. Da habe ich glatt den Stempelmittwoch verschludert. Aber heute hole ich diesen nach und zeige euch meine kleine Goodie-Box.

 

Neben den beiden neuen Farben Smaragdgrün und Jeansblau als Cardstock und Stempelfarbe habe ich mit dem Envelope Punchboard eine kleine Verpackung für ein paar Süßigkeiten gebastelt. Die Manschette wurde vor dem Falzen mit den Pünktchen aus dem Stempelset "Timeless Textures" bestempelt. Alles Ton in Ton :)

Das Gastgeberin-Stempelset "Wortspielereien" finde ich total super und habe daraus den Stempel "Potz Blitz! Du bist der Knaller" und die Pünktchen-Bordüre verwendet. Dazu noch etwas Washi-Tape in Kupfer und fertig ist das kleine Geschenk.

 

Gerne hätte ich noch mehr Kupfer verwendet, aber da muss ich noch auf meine Bestellung warten, bis ich euch noch mehr zeigen kann. Wie ihr merkt... Kupfer ist einer meiner Highlights aus dem neuen Katalog :) Ich bin schon gespannt, was euch besonders gut gefällt.

 

Schaut doch einfach was die anderen zum Thema gebastelt haben - Klick. Dort könnt ihr auch gerne eure Werke verlinken. Viel Spaß dabei.

 

Genießt den Tag und viele liebe Grüße

Martha

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0