Grüezi - Wochenende in Zürich


So schnell ist ein Wochenende wieder vorbei. Aber es war einfach wieder schön alte Bekannte wiederzusehen - und dass in einer meiner Lieblingsstädte - Zürich. Ein kleiner Bericht und die Vorschau auf diese Woche.

 

Aber fangen wir einmal von vorne an :) Früher war ich beruflich viel unterwegs. So lernt man automatisch viele neue Menschen kennen. Bekanntschaften und Freundschaften entstehen und so auch die Möglichkeit kurzerhand Wochenenden in den unterschiedlichsten Städten zu verbringen.

Am Samstag ging es morgens zum Flughafen. Ich liebe es ja zu fliegen, so dass mir das frühe Aufstehen auch nicht so viel ausgemacht hat. Als alle im Flieger waren, kam dann leider die Durchsage, dass aufgrund des Nebels der Abflug verschoben wird. Aber nach nur 20 Minuten ging es schon los und wir landeten kurze Zeit später schon in der Schweiz. Begrüßt wurden wir von dem winzig kleinen Privatflieger der Band Iron Maiden. Schon beeindruckend so ein riesen Flugzeug neben den "normalen" Flugzeugen.

Weil ich Zürich schon ganz gut kenne, habe ich diesmal keine Sightseeing Fotos für euch. Den Tag haben wir genutzt um viel zu schnacken und den Abend beim Grillen und Feiern ausklingen zu lassen. Wobei Abend nicht so ganz stimmt. Als es wieder dämmerte bin ich zufrieden und glücklich ins Bett gefallen.

Nach einem ausgiebigem Brunch wurde noch etwas entspannt bevor es auch schon wieder zum Flughafen ging. Ein kleines Mitbringsel musste noch her. Also habe ich mich mal bei Sprüngli umgeschaut und dort diese süßen und super leckeren Luxemburgerli gekauft. Da lohnt sich jeder Rappen und ich kann euch nur empfehlen, wenn ihr die Möglichkeit habt, diese auch mal zu probieren :)

Jetzt wisst ihr auch warum es am Wochenende so still auf meinem Blog war. Aber macht euch keine Sorgen. Denn ich konnte heute mein Paket mit den vielen neuen Sachen aus dem neuen Katalog abholen. Es war wie Weihnachten für mich alles auszupacken. Deswegen werde ich gleich bei der Qual der Wahl schauen womit ich anfange. So eine kleine Idee habe ich schon für die Luxemburgerli. Also sollte gleich noch ein paar da sein ;)

 

Gerne zeige ich euch dann all die schönen neuen Sachen und was ihr alles damit machen könnt. In diesem Sinne...

 

Genießt den Tag und viele liebe Grüße

Martha

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0