Stempelmittwoch - Pusteblume


Und wieder ist die halbe Woche rum. Kennt ihr das auch, wenn die Zeit so rennt und ihr euch fragt, wo sie bleibt? Aber um ein wenig zu endschleunigen, hilft bei mir der Schreibtisch und das schöne neue Designerpapier "Stille Natur" mit den schönen Pusteblumen.

 

Sommer, wilde Wiesen, Pusteblumen - da kann man beruhigt die Seele baumeln lassen. Deswegen finde ich das neue Designerpapier auch so schön. Die Fotos sind gut gemacht, dass ich mich direkt an den Ort versetzen kann. Also habe ich das Papier noch etwas zurecht geschnitten und passend auf ockerbraunen Cardstock geklebt. Mit der grauen Archivtinte noch einen kleinen Gruß aus dem Set "Blühende Worte", etwas silbernes Garn und Pailletten auf die flüsterweiße Mattung und so schnell habt ihr eine Karte fertig.

Schaut doch einfach was die anderen zum Thema gebastelt haben - Klick. Dort könnt ihr auch gerne eure Werke verlinken. Viel Spaß dabei.

 

Genießt den Tag und viele liebe Grüße

Martha

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Claudia (Mittwoch, 08 Juni 2016 15:27)

    Hallo Martha,
    deine Karte gefällt mir sehr gut! Auf das Designpapier "in echt" bin ich auch schon sehr gespannt. Der Text ist ja auch schön, das Stempelset war mir bisher noch gar nicht so aufgefallen...
    LG aus Hamburg von Claudia

  • #2

    Martha (Mittwoch, 08 Juni 2016 20:17)

    Hallo Claudia,
    vielen lieben Dank :) Freut mich sehr, dass Dir die Karte so gut gefällt. Das Designerpapier ist auch eines meiner Favoriten, weil es so viele Möglichkeiten bietet.
    Viele liebe Grüße

  • #3

    Katja (Donnerstag, 09 Juni 2016 15:25)

    Liebe Martha,

    deine Karte gefällt mir sehr gut - eine tolle Idee, das Designerpapier so zu nutzen!

    Liebe Grüße
    Katja

  • #4

    Martha (Donnerstag, 09 Juni 2016 21:43)

    Hallo Katja,
    oh, das freut mich sooo sehr :) Werde mal schauen, wie ich die vielen anderen Motive noch verwenden werde.
    Viele liebe Grüße