Schoki - Ab ins Wochenende


Das Wochenende steht vor der Tür und ich freue mich schon auf die freien Tage. Neben Freunden und Fußball steht auch mein erster Workshop an. Ein wenig nervös bin ich schon. Aber dazu dann zu Beginn der kommenden Woche mehr. Jetzt heißt es erst einmal ein "Danke" und Schoki zu verpacken.

 

Nicht nur, weil ich gerne bastel, sondern weil ich mich wirklich gerne bedanke, gibt es oft kleine Geschenke. Letztens hat  mich eine Kollegin mitgenommen, als wir Essen waren und da habe ich etwas Schoki verschenkt. Eine Tafel Schoki in einer Ziehverpackung. Diese besteht aus Smaragdgrünem Cardstock, einer neuen InColor, und dem Designerpapier "Marocco". Als Deko noch einen kleinen Umschlag für ein Mini-Kärtchen und etwas blumiges als Eyecatcher.


Schaut doch einfach was die anderen aus dem Team Stempeldeerns zum Thema "Hauptkatalog" gebastelt haben - Klick. Dort könnt ihr auch gerne eure Werke verlinken. Viel Spaß dabei.

 

Genießt den Tag und viele liebe Grüße

Martha

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0