Zitronengelb - Den Sommer verschenken


Wenn man sich morgens mit dickem Pulli und langer Hose zum Bäcker aufmacht, dann hat man nicht wirklich das Gefühl, dass wir Sommer haben. Und um dem Gemüt ein paar Sonnenstrahlen zu gönnen habe ich diese Box in frischen leuchtenden Farben bestempelt. Verschenkt habe ich sie als Notfallbox an zwei wunderbare Frauen die am Wochenende ihren ersten Kongress erfolgreich gemeistert haben.

 

Für diese Box habe mein Designerpapier mit Hilfe von gelber und oranger Farbe bestempelt. Durch die kleinen dunkleren Tupfer kommt noch etwas Spiel auf die Box. Verschlossen wir die Box mit einer gelben Schleife. Denn der Inhalt soll ja nicht sofort herausfallen :)

Für den "Notfall" gab es noch etwas Zucker in Form von Gummibärchen, einem kleinen Nähset und Pflastern. Ihr seht, in der Box findet sich viel Platz, um Geschenke zu verstauen.

 

Genießt den Tag und viele liebe Grüße

Martha

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Dagmar (Donnerstag, 23 Juni 2016 00:37)

    Wunderschön! Ich liebe gerade diesen Stempel so sehr und in den gelben Tönen mit Orange sieht es einfach nur schön aus.
    Danke für´s Zeigen und liebe Grüße
    Dagmar