Notizblock - Knoten im Taschentuch


Kennt ihr das auch? Da hatte man sich eben noch etwas merken wollen und schon ist der Gedanke auch wieder weg. Da hilft nur ein kleines Notizblöckchen, um sich alle wichtigen Informationen aufzuschreiben und so immer schnell nachschauen zu können.

 

Ich bin so eine klassische Listenschreiberin und es macht mich immer wieder glücklich, wenn ich erledigte Aufgaben wegstreichen kann :) Deswegen fliegen in meinen Handtaschen und Rucksäcken überall kleine Zettelchen herum. Dem ganzen wollte ich etwas Einhalt gebieten und habe beim Shoppen ein paar kleine Notizblöcke gefunden, die ich sofort mitnehmen musste.

 

Und als Liebhaberin von Designerpapier, habe ich noch einen kleinen Vorrat an Papier aus dem alten Jahreskatalog. Dies habe ich um den Notizblock geklebt und anschließend noch mit ockerfarbenem Cardstock dekoriert. Auf den Bildern seht ihr im Detail wie ich den Verschluss eingerichtet habe.

Wie gefallen euch denn die kleinen Blöcke? 

 

Genießt den Tag und viele liebe Grüße

Martha

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0