Olivgrün - Aquarelltechnik mal anders


Aquarelltechnik ist momentan wohl ein Must-Have. Dem kann ich mich natürlich nicht auch so ganz entziehen und habe euch diese Woche zwei Karten mit dieser Technik vorbereitet. 

 

Für diese Karte habe ich ganz normalen Cordstock in Flüsterweiß genommen. Dazu ein großes Stück festere Klarsichtfolie. Diese wurde dann mit dem kompletten Stempelkissen bestempelt. Und weil es schließlich um Aquarelltechnik geht brauchen wir noch viiiiieeell Wasser. Besprenkelt die Farbe auf der Folie mit Wasser. Und seid dabei bitte nicht zu vorsichtig, denn sonst ist der Effekt nicht so schön. Denn die Folie so richtig nass ist zieht ihr diese über das Papier. Und fertig ist euer Hintergrund.

Zur Dekoration habe ich das Bundle Grüße voller Sonnenschein verwendet. Im Bundle spart ihr nämlich direkt 10%.

Daraus habe ich die Blume gestanzt (in Vanille Pur und Pergament) und den Spruch "Herzlichen Glückwunsch" gestempelt. Die Blumen liegen übereinander, wobei auch bei dem Pergament auf den Blumenstiel verzichtet habe. Dann noch ein Strassstein für den Glitzereffekt.

 

Genießt den Tag und viele liebe Grüße

Martha

Kommentar schreiben

Kommentare: 0