Ausgefuchst - Schoki süß verpackt


Ein kleiner Fuchs bringt in einer kleinen Verpackung etwas Schoki. So steigt der Zuckerspiegel und die Arbeit fällt noch leichter von der Hand :) Und ihr habt das Goodie auch ganz schnell nachgebastelt.

 

Diese schöne Idee eine Art Aktenordern nach zu basteln und für Goodies zu nutzen habe ich von Stempelmami. Und weil das neue Designerpapier so süß ist, musste es auch sofort genutzt werden. Das tolle an dem Papier: Es ist nicht so quietschig und kann gut kombiniert werden. Den Fuchs habe ich per Hand ausgeschnitten und mit Dimensionals aufgeklebt. Verschlossen wird das kleine Päckchen mit Bakerstwin. 

Und weil heute ein fußballfreier Abend ist, werde ich schauen, was ich zum Ende des Tages für den morgigen Stempel-mittwoch vorbereite :)

 

Genießt den Tag und viele liebe Grüße

Martha

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0