Herzig - Besondere Grüße


Am Montag habe ich euch noch eine weitere Aquarellkarte versprochen. Und natürlich halte ich auch mein Versprechen. Heute wird es Rosenrot und herzig :) Schön manchmal seiner Lieblingsfarbe freien Lauf zu lassen.

 

Wie auch am Montag ist hier dieselbe Technik zum Einsatz gekommen. Folie, Stempelfarbe, Wasser und fertig ist das Ergebnis. Der einzige Unterschied ist hier das Papier. Denn am Montag war das Ergebnis sehr "glatt". Hier seht ihr eine gewisse Papierstruktur. Diese kommt daher, dass ich hier extra das Aquarellpapier verwendet habe. Dafür wellt sich das Papier nicht so. Also ihr seht, für jeden Geschmack ist etwas dabei. 

Das Herz ist auch mit den Thinlits aus dem Set "Grüße voller Sonnenschein". Als kleinen Clou habe ich noch einen kleinen Kuvert gebastelt in den die Karte hineingeschoben werden kann.

 

Welche der beiden Aquarellkarten gefällt euch denn besser? Ich freue mich auf eure Kommentare.

 

Genießt den Tag und viele liebe Grüße

Martha

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0