Schoki - Kleine Freuden erhalten die Freundschaft


Wie habe ich letztens wieder auf meinem Küchenmagneten gelesen: "Rettet die Erde, denn sie ist der einzige Planet mit Schokolade". Und was macht man, wenn noch eine Packung Amicelli einfach so im Einkaufskorb landet? Richtig, schön verpacken und zur nächsten Englischstunde mitbringen.

 

Alexandra, meine Upline, hatte diese tolle Idee und ich wollte sie einfach mal nachgebastelt haben. Wenn ihr auf ihren Namen klickt, gelangt ihr direkt zu ihrem Blogeintrag. Es ist wirklich sehr einfach und schnell gemacht. Allerdings habe ich mich für die "faule" Variante entschieden und beide Enden getackert. Das lag daran, dass ich über 20 Stück gebastelt habe und mir die eine Dekoschleife schon genügt hat :)

Genießt den Tag und viele liebe Grüße

Martha

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0