Auszeit - Mein Wochenende


Dieses Wochenende war einfach meins mit schönen Verabredungen und vielen netten Menschen. Ich finde, dass das auch mal sein muss. Denn oft kommen wir selbst einfach viel zu kurz. Von dem ein oder anderen Highlight mag ich euch erzählen.

 

Natürlich habe ich gestern Abend das große EM-Finale geschaut. Da kommt Mann und Frau auch gar nicht vorbei und ich habe sogar fast alle Spiele gesehen. Gegrillt wurde auch. Wobei es bei uns so warm war, dass das Eis besser war, aber ein Würstchen vom Grill geht immer :)

 

Wie ihr schon lesen könnt, habe ich den Sonntag bei dem schönen Wetter draußen verbracht und etwas in meinem Buch "The Circle" geschmökert. Neben dem Bett habe ich einen Stapel an Büchern die ich gerne noch lesen mag. Aber in den letzten Wochen komme ich nicht so sehr dazu. Deswegen habe ich mich heute umso mehr gefreut.

 

Ja, und am Samstag war ich bei Jenni Pauli zu Gast beim UFO-Tag (UnFertige Objekte). Es ist doch etwas anderes, mal wieder für sich zu werkeln und mit den ganzen Mädels zu schnacken und aus zu tauschen. Daher kommt auch heute mein Foto für den Blogbeitrag. Dies waren nämlich die wunderschönen Namensschilder die wir getragen haben. Aber Hand aufs Herz: Mir ist es schwer gefallen dieses Namensschild zu beschreiben. Aber was sein muss, muss sein. Drücken gab es da nicht. Und als Erinnerung habe ich es auch direkt mitgenommen. 

 

So, ich hoffe ihr hattet auch ein so schönes Wochenende.

 

Genießt den Tag und viele liebe Grüße

Martha

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0