Cupcakes - Einladung mal anders


Cupcakes sind schon ein bisschen sehr YUMMIE :) Und weil ich sie nicht nur naschen mag wurde auch direkt eine "Einladungskarte" zum Geburtstag daraus. 

 

Aber, Ehre wem Ehre gebührt. Die Idee habe ich bei Paulines Papier gesehen und mich direkt darin verliebt. Also blieb mir nichts anderes übrig, als diese Inspiration aufzugreifen. Statt einem Geschenk habe ich aber den Einladungstext in den Eisbecher gelegt. Ich hoffe, dass sich meine Gäste darüber auch freuen werden.

Die Idee ist auch schnell umgesetzt. Den neutralen Eisbecher habe ich noch mit Glitzerpunkten und einem Band versehen. Den Badeschwamm, oder wie man diese Knäule auch nennt ;), habe ich in eine Papierring gesetzt. Und fertig ist der Cupcake. 

 

Genießt den Tag und viele liebe Grüße

Martha

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0