Stempelmittwoch - Z-Fold Card


Der Sommer hat sich dieses Jahr nicht mit besonders viel Sonnenschein gezeigt. Leider. Aber vielleicht lässt sich die Sonne ja mit dieser Karte besonders hervorlocken.

 

Eine solche Z-Folder Card ist nur durch eine kleine Anpassung einer normalen Karte schnell gefaltet. Die Vorderseite in der Hälfte halbieren und die Grundform ist fertig. Ich habe noch eine Gattung in Petrol geklebt und dann das Designerpapier "Stille Natur". Ihr habt sicherlich schon mitbekommen, dass das einer meiner liebsten Designerpapiere ist :). "Sonnenschein" ist noch aus der Big Shot gehüpft. Innen habe ich noch etwas Kordel und einen kleinen Stempel platziert. Von mir aus kann die Sonne jetzt kommen...

Aber bevor ihr auf den anderen Blogs der Stempeldeerns hoppt, sage ich euch noch schnell, was für Karten euch in den nächsten Wochen erwarten:

  • Joy-Fold Card
  • Triangle Trifold Card
  • Eigenkreation

Schaut doch einfach was die anderen zum Thema gebastelt haben - Klick. Dort könnt ihr auch gerne eure Werke verlinken. Viel Spaß dabei.

 

Genießt den Tag und viele liebe Grüße

Martha

Kommentar schreiben

Kommentare: 0