Katalog - Ja, ist denn schon Weihnachten


Ihr liegt gerade am Strand und brutzelt in der Sonne? Oder doch in den Bergen zum Wandern? Sightseeing in Metropolen? Einfach die Seele im Garten oder auf dem Balkon baumeln lassen? Kann ich ganz verstehen und gönne es euch sehr :) 

Aber ihr wisst ja, Weihnachten kommt immer so plötzlich, ohne Ankündigung und dann ist der Stress groß...

 

Nein, macht euch keine Sorgen. Ich stelle euch keine Weihnachtskarten bei 30 Grad Celsius vor. Dennoch möchte ich euch auf den im September erscheinenden Katalog aufmerksam machen. Dort werden neue Produkte rund um den Herbst, Halloween und Weihnachten vorgestellt.

 

Wenn ihr Ende August euer Exemplar in der Hand halten möchtet, dann füllt einfach das Formular -HIER- aus und ich lasse euch entsprechend ein Exemplar zukommen.

 

Genießt den Tag und viele liebe Grüße

Martha

Kommentar schreiben

Kommentare: 0