Cellophan - Schnelle Verpackungsidee


Manchmal möchte man nur schnell eine Kleinigkeit verschenken. Viel Zeit bleibt dann nicht und aufwendig sollte es auch nicht sein. So erging es auch mir und da versucht man sich eben selbst zu helfen - so gut es geht :)

 

Die neuen Cellophantüten sind sehr angenehm zu verarbeiten, weil ein Boden leicht gefaltet ist und mit etwas Designerpapier kommt auch die Stabilität dazu. Passend zu der Schokiverpackung habe ich auch das Designerpapier gewählt. Und das tolle, die Rückseite in schwarz hat einen guten Kontrast. 

 

Verschlossen habe ich die Tüte mit dem Tacker. Um die Nadeln nicht zu sehen, noch etwas Bakers-Twin umwickelt. Jetzt kann das Geschenk auch verschenkt werden :)

 

Genießt den Tag und viele liebe Grüße

Martha

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0