#GDP045 - Global Design Project


Neue Herausforderungen, kreative Impulse, Horizonterweiterung... Das passt doch perfekt in den Sommer. Wenn vieles leicht fällt, weil die Sonne glücklich macht. Und deswegen habe ich mich auch an den Sketch vom Global Design Project-Team gewagt. Denn wie ihr schon wisst, ist die Farbe Wassermelone mein Favorit :)

 

Das Global Design Project-Team gestaltet jede Woche Karten, Verpackungen etc. zu einem bestimmten Thema wie Farbkombination oder Sketch. Gerne könnt ihr -HIER- einfach mal schauen. Diese Woche geht es um diese tolle Farbkombination. Und diese habe ich direkt mit einem etwas anderen Kartenformat kombiniert.

Wassermelone sieht man ja direkt auf den ersten Blick als Cardstock. In Schiefergrau habe ich die Sprenkler aus "Touches of Texture" gestempelt. Aus demselben Set habe ich in schwarz noch die Buchstabenwolke gewählt. Dann noch das "Labeler Alphabet" verwendet und den Hintergrund mit der einfarbigen Kordel und dem Pergament-Papier gestaltet.

 

Na, gefällt es euch? Über Kommentare freue ich mich immer :)

 

Genießt den Tag und viele liebe Grüße

 

Martha

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Karolin (Mittwoch, 20 Juli 2016 22:23)

    Hallo,

    Die Karte ist toll. :-) Auch mit wenig Farbe kann man einen tollen Effekt erzielen. Kommt auf jeden Fall auf meine Liste " Nachbasteln".

    Liebe Grüsse
    Karolin

  • #2

    Jess Williams (Donnerstag, 21 Juli 2016 00:33)

    Gorgeous card! I love the CAS design with all that white open space along with the pops of colour! Thanks so much for joining in with this week's Global Design Project!

  • #3

    Steffi (Donnerstag, 21 Juli 2016 11:59)

    Eine wunderschön gestaltete Karte. Besonders das Layout gefällt mir sehr gut :)

  • #4

    kristafrattin@yahoo.com (Freitag, 22 Juli 2016 05:55)

    I just purchased the letter stamp set and I am so excited to use it! Your card is wonderful! Thank-you for playing along with the Global Design Projec! ~ Krista Frattin from Canada

  • #5

    Tanja Kolar (Sonntag, 24 Juli 2016 20:22)

    Ich liebe ja DIN Langformat und auch Deine Motivgestaltung finde ich sehr gelungen.
    Danke, daß Du bei uns mitgemacht hast.
    LG Tanja

  • #6

    Martha - Cookies, Craft & Co (Sonntag, 24 Juli 2016 20:39)

    Dear all,
    thank you for all lovely comments :)