Stempelmittwoch - Joy-Fold Card


Aus zwei mach eins. Das gilt nicht nur in der Liebe oder in anderen Situationen, sondern auch bei den Joy-Folder Cards. Und weil wir Sommer haben, dachte ich, dass die Serie "Marokko" perfekt dazu passt. Also ab in das Land des Sonnenuntergangs.

 

Wie ihr diese Karte nach basteln könnt? Nehmt zwei Karten in unterschiedlichen Größen und klebt diese entgegengesetzt auf. Ihr müsst euch nur vorher überlegen, ob und wo ihr evtl. noch Designerpapier verwenden wollt. Stempeln könnt ihr vorher natürlich auch. Für meine Karte in Terrakotta habe ich das Designerpapier "Marokko" benutzt. Dazu auch das Stempelset "Maroccan Nights" und "Grüße voller Sonnenschein". Verschlossen wird die Karte mit dem feinen Kupferdraht.

Aber bevor ihr auf den anderen Blogs der Stempeldeerns hoppt, sage ich euch noch schnell, was für Karten euch in den nächsten Wochen erwarten:

  • Triangle Trifold Card
  • Eigenkreation

Schaut doch einfach was die anderen zum Thema gebastelt haben - Klick. Dort könnt ihr auch gerne eure Werke verlinken. Viel Spaß dabei.

 

Genießt den Tag und viele liebe Grüße

Martha

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Christine (Mittwoch, 20 Juli 2016 16:09)

    Tolle Karte, Martha! Die muss ich unbedingt mal nachbasteln!

    Lieben Gruß
    Christine