Stempelmittwoch - Triangle Trifold Card


Mittwoch - wie schnell die Zeit doch vergeht. Aber auch heute ist wieder Zeit für eine neue Reihe des Stempelmittwochs. Meine Triangle Trifold Card zeige ich euch mit dem Designerpapier "Ausgefuchst". Solltet ihr zu einem Kindergeburtstag oder zur Geburt noch eine Karte brauchen, habt ihr schon einmal eine kleine Inspiration.

 

Aus einem rechteckigen Stück Cardstock werden drei gleich große Teile gefalzt. Achtet einfach darauf, die Länge durch drei teilbar ist und jedes der drei Teile quadratisch ist, d.h. ihr könnt ein Stück Papier in der Größe 3x9 cm nehmen. Die beiden äußeren Quadrate werden noch diagonal gefalzt. Gemattet habe ich die Karte zweifach und mit einem Band verschlossen. Hoffe ihr habt jetzt auch Lust diese Karte nach zu basteln. 

Aber bevor ihr auf den anderen Blogs der Stempeldeerns hoppt, sage ich euch noch schnell, was für Karten euch in den nächsten Wochen erwarten:

  • Eigenkreation

Schaut doch einfach was die anderen zum Thema gebastelt haben - Klick. Dort könnt ihr auch gerne eure Werke verlinken. Viel Spaß dabei.

 

Genießt den Tag und viele liebe Grüße

Martha

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Leni (Mittwoch, 03 August 2016 01:49)

    Hallo Martha!
    Das ist ja eine ganz raffinierte Karte! Vielen Dank für die Anleitung, steht jetzt auf meiner "to-do" Liste.
    Einen lieben Gruß
    Leni