Stempelmittwoch - Eigenkreation


Die letzten Mittwoche habe ich euch besondere Kartenformen gezeigt, die ihr durch mehr oder weniger viel Suchaufwand auch im Internet finden könnt. Zum "Finale" des Stempelmittwoch-Themas habe ich für euch noch eine Kartenform die ich selbst entworfen habe. Zumindest habe ich nach langem Suchen nicht im World Wide Web finden können.

 

Manchmal hat man nämlich so kreative Phasen und dann lassen sich solche Entwürfe ganz leicht aus dem Ärmel schütteln. Und es soll euch auch zeigen, dass auch ihr es könnt. Traut euch einfach mal was Neues zu machen. Ich hoffe mein Entwurf gefällt euch? Über einen kurzen als auch langen Kommentar freue ich mich natürlich sehr :)

Als Grundform dient Vanille Pur. Links und rechts von den schmalen Seiten wird jeweils ein Schlitz eingeschnitten. Durch diesen schiebt ihr den farbigen Cardstock - in diesem Fall Ockerbraun. Wenn ihr genau gearbeitet habt, lässt sich die Karte gut öffnen und schließen. An sich war es auch schon das große Geheimnis :)

 

Dekoriert habe ich das Innenleben mit einer Karte aus dem Project Life Art. Aus diesem Set stammt auch das Deckblatt der Karte. Mit einem currygelben Band verschließe ich die Karte.

Schaut doch einfach was die anderen zum Thema gebastelt haben - Klick. Dort könnt ihr auch gerne eure Werke verlinken. Viel Spaß dabei.

 

Genießt den Tag und viele liebe Grüße

Martha

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Karolin (Sonntag, 31 Juli 2016 18:48)

    Auch wieder eine tolle Idee. :-) kombiniert mit der Briefumschlagkarte ist das ein tolles Geschenk.

  • #2

    Cookies, Craft & Co (Sonntag, 07 August 2016 10:56)

    Liebe Karolin,
    Sehr schön, dass dich die Karte inspiriert :)
    Viele liebe Grüße