Auszeit - Und wieder zurück im Alltag


Urlaub, eine schöne Auszeit zum Entschleunigen unter der südeuropäischen Sonne. Aber ich sage euch, es war echt heiß und da musste ich mich erst einmal daran gewöhnen. Die Hitze aber nicht so schwül warm wie oft bei uns, sondern sehr trocken. Also alles machbar :) 

 

Jetzt ist euch sicherlich auch klar, warum es hier in den letzten Wochen etwas ruhiger war. Zwar konnte ich das Bloggen nicht ganz lassen, aber es war auch schön, etwas abschalten zu können. Nichts desto trotz habe ich vorab in den neuen Herbst-Winterkatalog geschnuppert und heute auch direkt meine Bestellung geöffnet, als ich nach Hause gekommen bin. Ich sag´s euch - ein sehr komisches Gefühl mit der gebräunten Haut an Weihnachten zu denken ;)

 

So, nach dem kleinen Lebenszeichen von mir, wende ich mich mal der Wäsche. Ich verspreche euch aber mich in den nächsten Tagen wieder regelmäßig zu melden. Denn es gibt viel zu erzählen. Klar, zum einen noch ein kurzer Bericht zum Urlaub, denn die Fotos wollen verarbeitet werden :) Am Samstag naht auch mein "Purzeltag" den ich neben der Familie auch mit meinen Mädels besonders verbringen möchte und ein paar neue Ideen sind im Urlaub auch gereift.

 

Also, ich freue mich auf euch.

 

Genießt den Tag und viele liebe Grüße

Martha

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Fabian (Donnerstag, 18 August 2016 23:54)

    Willkommen zurück!

  • #2

    Marina (Freitag, 19 August 2016 13:24)

    Schön, dass du wieder da bist!! Freu mich auf morgen!!! :*