#GDP049 - Global Design Project


Es wird wieder Zeit euch wieder ein paar kreative Eindrücke zu präsentieren, oder? Ich habe mir nämlich zum Ziel gesetzt an der monatlichen Farb-Challenge des Global Design Project-Teams teilzunehmen. Denn auch wenn die Farben nicht zu meinen Lieblings-Top-10 gehören, wächst man bekanntlich an seinen neuen Aufgaben :)

 

Das Global Design Project-Team gestaltet jede Woche Karten, Verpackungen etc. zu einem bestimmten Thema wie Farbkombination oder Sketch. Gerne könnt ihr -HIER- einfach mal schauen. 

Weil ich mich noch in guter Sommerlaune befinde, habe ich fast auch nur Produkte aus dem aktuellen Hauptkatalog verwendet. Nur die Grundkarte ist aus Papier (Besonderes Designerpapier Eisfantasie, S. 37) aus dem neuen Herbst-/ Winterkatalog. Das Strukturpapier wird sehr wahrscheinlich mein Liebling, weil es so vielfältig ist. Sei es für Karten oder auch Mini-Alben. 

 

Aber zurück zur Challenge :) Die vorgegebenen Farben habe ich als Rechtecke  angeordnet und zwei davon gemattet. Ein Spruch und die schwarzen Herzen runden die Karte ab. Die Elemente sind geklebt, so dass die Klammer "nur" als Deko dient.

 

Na, gefällt es euch? Über Kommentare freue ich mich immer :)

 

Genießt den Tag und viele liebe Grüße

 

Martha

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Steffi (Sonntag, 21 August 2016 13:54)

    Ja für mich ist es auch oft eine Herausforderung, da mir manches nicht so liegt, sei es Farbkombinationen oder Themen, aber manchmal machts dann doch Spass und geht einfacher als gedacht. Dein Projekt ist klasse und ich hoffe du bist öfter dabei :o)