Geburtstag - Der Tag danach


Trotz der vielen Lenze die ich seid gestern zähle, bin ich in Sachen Geburtstag immer noch Kind geblieben. Ich freue mich immer auf diesen Tag und versuche diesen auch besonders zu feiern. Diesmal ganz unter dem Motto, dass die schönsten Erinnerungen diejenigen der gemeinsam verbrachten Zeit sind.

 

Es beginnt schon damit, dass ich nachts kaum schlafen kann und hibbelig bin. Aber nach einem ersten Kaffee legt sich das morgens schon auch etwas. Nur dieses mal musste ich echt früh aufstehen, denn ich habe mich mit meinen Mädels zu einem Fotoshootings verabredet. Treffpunkt 9 Uhr irgendwo im nirgendwo im Wald. Die Fotografin hat eine super Location ausgesucht und sogar eine total leckere Torte anliefern lassen. Die Konditorin hat auch erst einmal nicht schlecht geschaut, als in diesem Wald eben nur Wald war, und kein Haus :)

 

Das Shooting hat arg Spaß gemacht und die Zeit ist verflogen wie nichts. Zum Glück durften wir zum Schluß an die Torte. Ohne Besteck, wie kleine Kinder mit den Fingern. Vielleicht zeige ich euch ein paar Bilder hier auf dem Blog, wenn diese dann fertig sind. 

 

Aber neben der harten Arbeit als "Topmodel" - ihr lacht, aber der Muskelkater am nächsten Tag ist nicht zu verachten. Denn ihr müsst jede Faser eures Körper anspannen :) wurde noch viel geklönt und angestoßen. Prickelbrause ist immer gut...

 

Zu Hause angekommen habe ich mich endlich an den großen Stapel an Post gemacht. In der heutigen Zeit finde ich meist nur Rechnungen im Briefkasten und so habe ich mich besonders über die Post der Stempeldeerns gefreut. Neben den vielen lieben Worten auch über die neuen Ideen wie man Karten gestalten kann. Aber seht selbst welch tolle Karten es geworden sind.

Von links nach rechts: Sabine Gloyer, Anette Stölting, Doro Engel, Astridt Homner, Katrin Brechmann

Weiter geht es mit: Heike Deutschendorf, Linda Gigerich, Christine Wolff, Katja Kreuzer 

So, nun aber langsam zurück zum Ernst des Lebens - das Laub muss noch aus der ganzen Kleidung gezupft werden :)

 

Vielen lieben Dank an euch alle die an mich gedacht haben. Ihr seid super!

Genießt den Tag und viele liebe Grüße

Martha

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Heike (Sonntag, 21 August 2016 11:40)

    Das hört sich ja nach einem super tollen Tag an. Wie schön ! Liebe Grüße
    Heike