#GDP050 - Global Design Project


Kupfer, unter diesem Motto steht diese kreative Woche. Irgendwie bin ich nicht um dieses tolle Designerpapier gekommen. Vielleicht weil es so schön schimmert Eleganz ausstrahlt und zum Herbst passt.

 

Das Global Design Project-Team gestaltet jede Woche Karten, Verpackungen etc. zu einem bestimmten Thema wie Farbkombination oder Sketch. Gerne könnt ihr -HIER- einfach mal schauen. 

 

Das neue Designerpapier aus der Paisley Serie, Kupfer, Kupferdraht und die Sternenprägeform und der Sketch ist fertig :) Könnt ihr erkennen, dass ich das "H" noch einmal zusätzlich gestempelt habe und es dann per Hand ausgeschnitten ist?! Durch die Dimensionals gekommt es etwas Tiefe. 

Na, gefällt es euch? Über Kommentare freue ich mich immer :)

 

Zwar hat die Karte den Spruch "Herbst" gestempelt, aber ich bin noch total im Sommermodus. Laue Sommernächte und Kaltgetränke. Ich hoffe ihr genießt es auch.

 

Genießt den Tag und viele liebe Grüße

 

Martha

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Steffi (Donnerstag, 25 August 2016 14:28)

    Wunderschön edel! Genau mein Geschmack!

  • #2

    Paula Dobson (Samstag, 27 August 2016 09:21)

    I love the elegance of the copper, white and blue together. A lovely card. Thanks for playing at Global Design Project this week with us.

  • #3

    Natalie Lapakko (Montag, 29 August 2016 15:03)

    This card is beautiful! I love all the copper accents! Congrats on being mentioned over at GDP!