Summer - Die Schmetterlinge fliegen lassen


Bei dem tollen Wetter am Wochenende habe ich noch ein paar wenige Schmetterlinge gesehen. Und als ich eben nach Hause gekommen bin, hat es in meinen gekribbelt, denn die Schmetterlinge passen perfekt zu dem neuen Sketch den ich gesehen habe und basteln wollte. Deswegen hieß es trotz der Temperaturen in meiner Wohnung ran an den Kreativ-Tisch, um die Idee umzusetzen.

 

Bis jetzt habe ich euch die Sketche vom Global Design Project-Team gezeigt. Diesmal bin ich allerdings bei "Match the Sketch" gelandet. Das Team um Match the Sketch gestaltet jede Woche Karten zu einem bestimmten Sketch. Gerne könnt ihr -HIER- einfach mal schauen. Diese Woche geht es um den Sketch No. 139, wie ihr unten sehen könnt :)

Meine letzte kreative Woche lag im Zeichen von Kupfer. Aber macht euch keine Sorgen, denn ich möchte es für diese Woche ändern. Also drückt mir die Daumen :D 

Dem Designerpapier bin ich allerdings treu geblieben, denn es hat etwas von Spätsommer oder auch Frühherbst. In Verbindung mit dem klar und heiß geprägten Transparentpapier wirken das Papier in Vanille Pur und Milzmakrone ganz toll. Die neuen Pailletten passen perfekt dazu. Und vor allem: Habt ihr die Schmetterlinge gesehen?

Die Details könnt ihr den Fotos noch einmal genau sehen.

 

Jetzt werde ich mir noch ein paar Erdbeeren gönnen und den Tag mit den letzten Sonnenstrahlen genießen. Also tut es mir nach und genießt den Tag und viele liebe Grüße

 

Martha

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Sabine (Montag, 29 August 2016 19:59)

    Hallo,
    vielen Dank für Deine Teilnahme bei Match the Sketch und viel Glück bei der Challenge. Deine Karte sieht richtig toll aus !
    Liebe Grüße
    Sabine

  • #2

    Fanny Marcondes de Oliveira (Dienstag, 30 August 2016 20:06)

    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei der Match-the-Sketch-Challenge. Eine tolle Umsetzung unseres Sketch! Die Farbkombi finde ich super schön.
    Liebe Grüße, Fanny