Stempelmittwoch - Verpackung in Kupfer II


Ich habe es wieder getan. Kupfer - meine Sucht dieses Jahr. Es funkelt so toll und erinnert mich an Sommer und braun gebrannte Haut. Und so musste das Kupferpulver beim Stempelmittwoch wieder herhalten.

 

Bei Gathering Beauty habe ich die Anleitung für diese tolle Box gefunden. Sie wird ohne Kleber aus einem 12 x 12 Inch großen Blatt Papier gefaltet. Dieses habe ich vorher mit Hilfe der Dekoschablonen embossed. Natürlich -  wie hätte es anders sein können - wieder in Kupfer :) Verschlossen wird die Box durch das Band in Minzmakrone und die schwarzer Kordel. An der Kordel hängt dann noch das kleine "Für Dich". Und schon könnt ihr ein paar Kleinigkeiten verschenken.

Schaut doch einfach was die anderen Mädels zum Thema gebastelt haben - Klick. Dort könnt ihr auch gerne eure Werke verlinken. Viel Spaß dabei.

 

Genießt den Tag und viele liebe Grüße

Martha

Kommentar schreiben

Kommentare: 0