Herbst/Winter - Katalogstart


Nun ist es endlich so weit und ihr könnt endlich auch aus dem Herbst-/Winterkatalog bestellen. Blättern war schon seit ein paar Tagen möglich, wenn ihr bei mir einen Katalog geordert habt. Und ich habe euch schon ein paar neue Artikel zeigen können bzw. Projekte gezeigt, die ich mit den neuen Produkten gewerkelt habe.

 

Wenn ihr mögt könnt ihr auch gerne online im Katalog -HIER- blättern oder ihr ordert -HIER- noch einen (solltet ihr wirklich noch keinen haben ;)).

Ihr gehört eher zu denen die vorher die neuen Produkte lieber testen oder mal schauen wollen. Auch das ist kein Problem - schau bei einem meiner Workshops -HIER- vorbei oder ich komme zu euch -HIER- und wir sind direkt bei euch kreativ.

 

Aber das ist noch nicht alles was euch erwartet. Bis zum 21. September könnt ihr ganze 25 % auf ausgewählte Produkte aus dem Jahreskatalog sparen! Entdeckt die preisreduzierten Produkte weiter unten und es lohnt sich, immer wieder vorbeizuschauen, da sich die Aktionsprodukte regelmäßig ändern.

 

Und damit ihr auch eure Lieblingsprodukte schon bald in der Hand halten könnt, gibt es bei mir am 3. September eine Sammelbestellung. In diesem Sinne freue ich mich von euch zu hören. 

 

Genießt den Tag und viele liebe Grüße

 

Martha

Kommentar schreiben

Kommentare: 0