September - Meteorologischer Herbstbeginn


Auch wenn der Sommer noch einmal zum Endspurt ansetzt, wird die Luft frischer und man fühlt schon die ersten Vorboten des Herbstes. Ich freue mich dann auf die gemütlichen Abende, Kuscheldecke und flauschige Socken :) Aber bis dahin ist ja noch etwas Zeit und ich möchte auch jede Jahreszeit nutzen und keine überspringen.

 

 

Und ganz herbstlich waren auch meine kleinen Aufmerksamkeiten für die Gastgeberinnen die bei mir einen Schnupper-kurs oder Workshop für den Herbst-/Winterkatalog gebucht haben. Um einen ersten Blick auf das kleine Goodie zu geben, habe ich vorne die Karte etwas gekürzt. So schauen die herbstlichen Bänder schon ein Stückchen heraus. Ansonsten habe ich die Farben sehr herbstlich gehalten, eben ganz im neuen Designerpapier.

Und dann kommt noch der neue Sketch von Alexandra ins Spiel. Als ich am Freitag die Veröffentlichung gesehen habe, dachte ich nur, dass das Gedankenübertragung sein muss. Denn meine Karte passt perfekt zum neuen Sketch. Aber seht -HIER- selbst. Gerne könnt ihr auch gerne daran teilnehmen und eure Werke veröffentlichen und verlinken. 

 

Genießt den Tag und viele liebe Grüße

Martha

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Gabriele (Samstag, 10 September 2016 11:01)

    Hallo Martha,

    Wow! Das ist wirklich eine hübsche Umsetzung des Sketches. Frisch und freundlich - das gefällt mir sehr gut.

    LG Gabriele

  • #2

    Martha - Cookies, Craft & Co (Samstag, 10 September 2016 11:23)

    Hallo Gabriele,
    vielen lieben Dank und vor allem ist die Umsetzung auch ganz einfach :)
    Viele Grüße