Stempelmittwoch - Es wird spooky


Neuer Monat und damit auch neues Thema beim Stempelmittwoch der Stempeldeerns. Diesmal dreht sich alles um um unsere Lieblinge für Herbst und Winter. Und was liegt näher als mit Halloween zu beginnen. Zwar auch noch etwas hin, aber näher als Weihnachten :)

 

Das tolle an diesem Stempelset ist auch die dazu passende Stanze. Und damit ihr auch seht wie schnell eine kleine Grußkarte gebastelt ist, habe ich diese einfach simple gehalten. Etwas Kordel oder Washitape und wenn ihr Lust habt noch etwas Aquarelltechnik. 

 

Denn wahrscheinlich kennt ihr es selbst, dass ihr gerne kreativ sein wollt, die Zeit aber fliegt. So geht es mir im Moment. Neben der Arbeit wird die ToDo-Liste länger und da macht mir auch eine schnelle, aber dennoch schöne Karte immer wieder Spaß. In diesem Sinne werde ich noch ein paar Häckchen an meine Liste machen - denn das ist irgendwie so ein tolles Gefühl :) Kennst es auch, oder?!

 

Schaut doch einfach was die anderen zum Thema gebastelt haben - Klick. Dort könnt ihr auch gerne eure Werke verlinken. Viel Spaß dabei.

 

Genießt den Tag und viele liebe Grüße

Martha

Kommentar schreiben

Kommentare: 0