Danke - Kann man nicht oft genug sagen


Familie und Freunde sind etwas tolles und für mich wichtiges im Leben. Es geht einfach nicht ohne und man sollte auch nie vergessen "Danke" zu sagen. Sei es nur einfach mal zwischendurch oder weil es einen Grund gibt. Diesmal gab es einen kleinen Grund um sich zu bedanken, so dass eine kleine Geschenktüte her musste.

 

Ich habe mir nämlich ein paar Kleinigkeiten ausgeliehen und wollte mit der Rückgabe auch eine Kleinigkeit verschenken. In der Tüte verstecken sich die amerikanischen Erdnussbutter Cups. Yummie, einfach lecker und sie werden auch gut ankommen, denn Erdnussbutter geht bei uns in der Familie immer. Und weil ich die Süßigkeit natürlich verpacken wollte, habe ich zu der Geschenktüte gegriffen.

 

Zugegeben, wenn ihr genau hinschaut seht ihr zwei weihnachtliche Elemente (Designerpapier "Gemütliche Weihnachten" und das Stempelset "Grüße vom Weihnachtsmann"). Dennoch ist das Gesamtobjekt nicht weihnachtlich geworden. Die Naturfarben finde ich sehr herbstlich und Sterne gehen für mich immer :) Das Element "Danke schön" habe ich aus dem Stempelset "Herbstgrüße" aus unserem Hauptkatalog, und anschließend per Hand ausgeschnitten und über das Falzbein gezogen, um diese Welle zu erhalten.

 

Die Quaste habe ich bei der lieben Jenni Pauli -HIER- abgekupfert. Eine super Idee die sandfarbene Schnur zu verwenden.

Gerne verlinke ich meine Geschenktüte auch zum Sketch von Alexandra. Seht -HIER- selbst, welchen Sketch Sie sich diesen Monat ausgesucht hat. Zwar habe ich die Positionen der einzelnen Sketchteile nicht 1:1 übernommen, aber dass müsst ihr bei einem Sketch auch gar nicht. Ihr habt auch Lust daran teilzunehmen, dann veröffentlicht und verlinkt eure Ergebnisse einfach :)

 

Genießt den Tag und viele liebe Grüße

Martha

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Christine Anne Matias (Dienstag, 13 September 2016 19:01)

    Guten Tag, Martha.
    I love how you have decorated the paper bag. I am also very fascinated in how you made the Tassel with the Rope it looks very good. I like it a lot.

    Best Wishes
    Christine

  • #2

    Martha - Cookies, Craft & Co (Dienstag, 13 September 2016 21:24)

    Hello Christine,
    thank you so much for these compliments :) I am delighted that you like my ideas.
    Lovely greetings