Kreativ-Workshop - Minialbum


 Letztens hat mein monatlicher Kreativ-Workshop, diesmal unter dem Motto "Minialbum - Halte Deine Urlaubs-erinnerungen fest" stattgefunden. So wollte ich euch nun kurz zeigen wie meine beiden Beispiel-Alben ausgesehen haben.

 

Gebunden sind die Alben mit Hilfe einer Blizzard-Bindung. Das ist eine Origami-Faltweise, so dass ihr dafür keinen Kleber benötigt. Dafür habe ich unser Briefumschlagspapier genommen, denn es ist nicht ganz dick und lässt sich super falten. Bei den Farben konnte zwischen den pinken/peppigen und der schlichten/blauen Variante gewählt werden.

Wenn ihr mögt könnt ihr schon beim nächsten Workshop im Oktober dabei sein. Ein paar wenige Plätze sind noch frei. Am 22.10. dreht sich alles um den Herbst. Neben Karten basteln wir auch eine Verpackung. Meldet euch einfach an. Ich freue mich.

 

Genießt den Tag und viele liebe Grüße

Martha

Kommentar schreiben

Kommentare: 0