Titelaufstieg - Ein großes "Danke" an euch


Am Anfang des Monats habe ich die schöne Nachricht erhalten, dass ich die nächste Titelstufe erreicht habe. Und das verdanke ich EUCH. Ein ganz liebes und dickes DANKE an alle die bei mir bestellt oder an Workshops teilgenommen haben und dies ermöglicht haben. Ich freue mich riesig :)

 

Als kleines Dankeschön könnt ihr ein weihnachtliches Stempelset "Allerbeste Wünsche" gewinnen. Denn die Weihnachtszeit beginnt ja bald und da sollt ihr natürlich gut gerüstet sein :)

 

Die Teilnahme ist auch ganz einfach. Hinterlasst einen Kommentar und so kommt ihr automatisch in den Lostopf. Bitte immer nur ein Kommentar pro Person. Teilnehmen könnt ihr bis zum 30.09. bis 20:00 Uhr. Den Gewinner gebe ich dann am Samstag bekannt. Ich wünsche euch viel Glück.

 

Genießt den Tag und viele liebe Grüße

 

Martha

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Sabine (Montag, 26 September 2016)

    Herzlichen Glückwunsch und mal schauen, ob ich gewinne.
    Viele Grüße

  • #2

    Gülsen (Montag, 26 September 2016 22:43)

    Glückwunsch Martha und weiterhin viel Spaß und Erfolg :)

  • #3

    Johanna (Dienstag, 27 September 2016 15:32)

    Herzlichen Glückwunsch!
    Ich freue mich schon riesig auf den nächsten Workshop!

  • #4

    Leni (Mittwoch, 28 September 2016 14:15)

    Hallo Martha!
    Oh, dass freut mich sehr!
    Herzlichen Glückwunsch!
    Ich schaue immer gerne bei Dir vorbei und gucke, was es so Neues bei Dir zu sehen gibt!
    Einen lieben Gruß
    Leni