Oktober - Goldige Angebote


Der Oktober bietet euch ganz viele tolle Angebote. Und das sowohl für Papierbegeisterte, als auch für Karten-Fans. Ausgesuchtes Designerpapier gibt es den ganzen Oktober über als Special. Im Rahmen des World Card Making Days am 1.10. erhaltet ihr für fünf Tage besondere Angebote. Vielleicht ist auch etwas für euch dabei.

 

 

 

Ich finde es eine schöne Idee am 1.10. oder auch Tage davor oder danach wieder einmal eine Karte zu versenden. Dieses Jahr hat auch jeder von mir eine Geburtstagskarte per Post erhalten. Schön mal neben den Rechnungen und der Werbung auch nette Post aus dem Briefkasten zu fischen, oder? Nutzt einfach mal die Gelegenheit Freunden und Bekannten "Hallo" oder "Danke" zu sagen. Sie freuen sich bestimmt. Und hierzu passen auch die Angebote, die euch vorstellen möchte.

 

Wie schon oben erwähnt haben wir am 1.10. den World Card Making Day. In diesem Rahmen gibt es ausgewählte Produkte bis zu 25% günstiger. Allerdings nur vom 1. - 5.10. Doch ich finde die Angebote wirklich gut, wenn man vielleicht das ein oder andere schon auf der Wunschliste hatte. 

Den ganzen Oktober über gibt es noch ein Designerpapier-Spezial. Wenn ihr drei der unten aufgeführten Designerpapiere kauft, bekommt ihr ein gratis dazu; quasi 4 zum Preis von 3. Ihr könnt euch zu Weihnachten perfekt eindecken, oder an eure Freundin verschenken, oder ihr bestellt mit einer Freundin zusammen, um das Angebot nutzen zu können. Wie ihr seht gibt es viele Möglichkeiten :)

Bestellen könnt ihr gerne bei mir und das per Mail oder das Kontaktformular. Ich freue mich von euch zu hören.

 

Genießt den Tag und viele liebe Grüße

Martha

Kommentar schreiben

Kommentare: 0