Kupfrig - Kreativer Feiertag


Ein langes Wochenende... Ist das nicht toll?! Ich hoffe ihr genießt den freien Tag genauso wie ich und nutzt ihn, um Dinge zu tun worauf ihr Spaß habt, d.h. ohne Termindruck usw. Und deswegen geht es heute bei mir um Kuchen und Karten.

 

 

Heute bin ich noch zu Kaffee und Kuchen eingeladen und habe entsprechend in der Küche schon etwas gewerkelt. Ich wollte nichts aufwendiges und herbstlich/fruchtig sollte es auch sein. Und als ich letzte Woche diesen Kuchen bei Jenni gesehen habe -HIER-, musste ich ihn auch einmal testen. Sonst mag ich es gerne korrekt und ordentlich, aber dieses "Durcheinander" hat mich diesmal angelächelt. Und weil dieser auch so easy ist, dachte es ist das perfekte Rezept für "mal eben einen Kuchen backen" :) Wie er schmeckt kann ich euch noch nicht sagen, denn ich wollte nicht jetzt schon ein Stück herausschneiden. Aber riechen tut er super und die Äpfel sind auch yummie.

Das einzige Manko... Den Backofen habe ich erst einmal schrubben müssen :( Denn ich Esel habe nicht daran gedacht, dass Hefeteig aufgeht und neben den Äpfeln ist auch die Buttercreme übergelaufen. Aber das nächste Mal überliste ich die Hefe einfach :) 

Neben dem Kuchen war ich auch schon an meinem Schreibtisch und habe für den Oktober die Paketkarten gefertigt. Paketkarten sind Karten die ich bei jeder Bestellung beilege. Sowohl als kleines Danke als auch als kleine Inspiration. Heute wurde es wieder kupfrig und herbstlich. Neben dem Kupfer öffnet sich das kleine Fenster der Karte auch beim Öffnen. Jetzt muss ich noch in die Massenproduktion gehen :)

 

Genießt den Tag und viele liebe Grüße

Martha

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Karolin (Sonntag, 09 Oktober 2016 08:25)

    Die Karte finde ich sieht sehr edel aus und passt gut zum Herbst. Mich würde interessieren wie du sie gemacht hast. Wäre toll es zu wissen. :-)

    Liebe Grüße Karolin

  • #2

    Martha - Cookies, Craft & Co (Sonntag, 09 Oktober 2016 08:43)

    Hallo Karolin,
    die Anleitung ist von Mikaela Titheridge aus dem September Anleitungsbundle, welches Du bei ihr auch bestellen kannst. Sie hatte ein weihnachtliches Design ausgewählt und dieses habe ich herbstlich interpretiert. Ich hoffe es hilft Dir weiter :)
    Viele Grüße, Martha

  • #3

    Karolin (Sonntag, 09 Oktober 2016 11:56)

    Danke