Adventskalender - Ein paar Ideen


Die Comfort Zone verlassen - den ersten Schritt habe ich eben gewagt. Ihr fragt euch was ich gewagt habe? Hmmm, ein erster kleines Video steht für euch bereit. Nach einem kreativen Nachmittag möchte ich euch die Ergebnisse präsentieren und so auch ein paar Ideen zum Thema Adventskalender zeigen. 

 

 

In diesem Sinne lasse ich euch jetzt in Ruhe das Video anschauen. In der Zeit werde ich das Bastel-Chaos aufräumen. Denn ich habe nicht gedacht, dass es soooo lange dauert bis ein Video einigermaßen bearbeitet ist. Gut -  ich habe so etwas auch noch nie gemacht und musste mich da reinfinden :) Aber nur so lernt man ja. 

Über euer Feedback freue ich mich natürlich.

 

Genießt den Tag und viele liebe Grüße

Martha 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Gülsen (Samstag, 08 Oktober 2016 22:05)

    Das sind ja tolle Ideen für einen Adventskalender!! Am besten gefallen mir die großen Boxen und die verdrehten Kartönchen :) aber die Idee mit den falttaschen für pixie Bücher finde ich auch super!!