Halloween - Fotos in der Box


Am Wochenende war neben Weihnachten, Herbst und Geburtstag auch Halloween angesagt. Zwar ist es noch nicht so ganz meins, aber ich muss zugebe, dass ich immer mehr auf den Geschmack von Halloween komme. Dazu habe ich eine Box gestaltet in der ihr ganz viele Fotos verstauen und verschenken könnt - Fotos in der Box eben :)

 

 

Wie ihr gelesen habt... Halloween, damit freunde ich mich gerade so an. Deswegen habe ich noch Designerpapier aus dem letzten Jahr. Und neues habe ich mir nicht bestellt. Ich weiß, Asche auf mein Haupt. Aber!!! Auch ihr habt sicherlich irgendwo Reste und diese könnt ihr super mit neuen Produkten kombinieren, wie den neuen großen Boxen oder auch dem Stempelset inkl. passender Stanze. Alles ist möglich :)

In der Box selbst habe ich ziehharmonika-artig Papier gefaltet und eingeklebt. Auf den einzelnen Seiten können Fotos sehr gut dekoriert präsentiert werden. Weil meine Box ein Geschenk war, sind die Seiten hier "nackig". Aber ihr könnt es euch sicherlich vorstellen :)

 

Was macht ihr alles aus euren Boxen?

 

Genießt den Tag und viele liebe Grüße

Martha

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0