Durchblick - Sketch am Freitag


 

Vor ein paar Monaten habe ich euch die Idee bzw. den Gedanken zum Thema "Sketch" vorgestellt. Das wie es funktioniert und wofür ihr einen Sketch sehr gut nutzen könnt. Heute zeige ich euch wieder eine Umsetzung zu einem neuen Sketch. Es wird weihnachtlich und transparent. Schaut doch mal.

 

Umgesetzt habe ich den Sketch von Alexandra -HIER-, den sie zu Beginn des Monats vorgestellt hat. Und wenn ihr meinen Blog regelmäßig verfolgt, dann ist euch wahrscheinlich aufgefallen, dass ich mich nicht immer zu 100% an einen Sketch halte. Aber dafür ist es ja auch da. Eurer Phantasie sind keine Grenzen gesetzt und so habt ihr die Möglichkeit diese zu kopieren oder eben auch anzupassen. 

Der Clou an dieser Karte ist das Fensterlten in der Front. Dieses habe ich noch hinterlegt und zwar mit der Ummantelung aus unseren weißen Boxen. Denn diese nutze ich oft ohne die durchsichtige Azetathülle. Und weil wir ja nichts wegschmeißen, konnte ich diese für das Fenster nutzen. So, nun hoffe ich euch gefällt die Karte auch.

 

Genießt den Tag und viele liebe Grüße

Martha

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0