300 - Goldige Klammern


Päckchen - unter diesem Motte könnte diese Woche auch stehen. Denn jeden Tag trudelt mindestens ein Päckchen bei mir ein. Obwohl ich weiß, was ich bestellt habe, freue ich mich dennoch jedes mal. Eben wie Weihnachten, vor allem wenn es goldig wird :)

 

 

Ihr könnt es überall lesen, Herbst und Weihnachten sind immer und überall busy. So auch bei mir, sowohl beruflich als auch auf der kreativen Ebene. Beschweren will mich gar nicht, denn es macht ja alles Spaß. Allerdings muss ich zugeben, dass bei vielen Terminen das Basteln etwas auf der Strecke bleibt, bzw. nicht sofort fotografiert werden kann, wenn es fertig wird. Das liegt aber eher daran, dass die Tage kürzer werden und das Licht dann nicht zum Fotos machen geeignet ist. Deswegen heute nur ein kurzer Blick auf 300 Faltback-Klammern. Und ja, die werden alle verarbeitet :) Freue mich diese schon einzusetzen :)

 

Fürs Wochenende verspreche ich euch aber wieder Fotos und neue kreative Beiträge. Ist ja auch nicht mehr lange hin, oder? UND: Ja, ich traue mich und werde am Wochenende ein Video für euch drehen. Ihr könnt mir dan beim Basteln über die Schulter schauen. Einen etwas trockenen Hals bekomme ich bei dem Gedanken schon :)

 

In diesem Sinne, genießt die Tage und die schöne Herbststimmung.

Martha

Kommentar schreiben

Kommentare: 0