Stempelmittwoch - Geschenkanhänger


Ein Tag zu früh für den Stempelmittwoch, aber ein Dienstag ist sicherlich auch ok. Diesmal wieder weihnachtlich mit einer Mischung von Produkten aus dem Haupt- und Herbst-/Winterkatalog, denn bei den Geschenkanhängern lassen sich viele Stempelsets verwenden. Ihr habt also die Qual der Wahl :)

 

Geschenkanhänger kann man nie zu wenige haben. Deswegen hat die Vorbereitung bei mir auch schon früh angefangen. Denn obwohl sie klein sind, werden viele gebraucht und dann verfliegt die Zeit auch ziemlich schnell. Aber, meine ersten 80 Anhänger sind fertig, so dass ich sie euch präsentieren kann. Die Grundformen sind ganz einfach gehalten. Genauso wie die Stempelfarben in schwarz und Minzmakrone. Bei den Stempelsets hingegen habe ich meine Kisten durchwühlt und mich gleich für vier entschieden. An solchen Tagen freue ich mich besonders über die Momente wo der "Haben wollen"-Instinkt bei der Bestellung gewonnen hat :)

Und weil diese Sets zu meinen Lieblingen gehören, bin ich wieder beim Stempelmittwoch der Stempeldeerns dabei.

Verpackt habe ich die Geschenkanhänger in unseren Zellophantüten. Als Dekoration habe ich noch eine halbe Umverpackung gebastelt. So gibt es doch gleich viel mehr her.

Schaut doch einfach was die anderen zum Thema gebastelt haben - Klick. Dort könnt ihr auch gerne eure Werke verlinken. Viel Spaß dabei.

 

Genießt den Tag und viele liebe Grüße

Martha

Kommentar schreiben

Kommentare: 0