Aktion - Neue Framelits & Rabatte


Kannst du dich noch an die Schablonen von Stampin‘ Up! erinnern, mit denen man in mühevoller Handarbeit mit der Prickelnadel Muster in unsere Projekt zaubern konnten? Und jetzt komme der Clou: Ab dem 1. November 2016 gibt es hierfür Formen für die BigShot, mit denen du den gleichen Effekt bekommst, und das ganz schnell im Handumdrehen.

 

Mit diesen Framelits kannst du tolle Weihnachtskarten basteln. Aber nicht nur dass, denn dieser Effekt ist über das ganze Jahr hinweg super und gleichzeitig haben die Beschenkten viel zu entdecken. 

Und damit euch die Entscheidung leichter fällt, mit welchem Stempelset du die Stanzformen kombinieren möchtest, sind viele Sets um 25% reduziert. 

Und wenn ihr erst einmal schnuppern wollt, dann meldet euch bei mir und wir vereinbaren einen Termin für einen Workshop. Vor allem jetzt wo es heimelig und gemütlich wird, ist es die Gelegenheit mit den Mädels kreativ zu werden. Oder? Und als kleinen Schmankerl noch das Video zu den neuen Framelits.

Am 2. November mache ich wieder eine Sammelbestellung, so dass ihr direkt die neuen Angebote bei mir bestellen könnt.

 

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend, genießt ihn und viele liebe Grüße

 

Martha

Kommentar schreiben

Kommentare: 0