OnStage - Swaps gepaart mit "Spoileralarm"


Spoileralarm - ihr habt es richtig gelesen. Heute seit 21 Uhr dürfen wir euch einen Einblick in die neuen Produkte des Frühjahr-/Sommerkatalogs geben. Und weil zwei Produkte auch in den Swaps versteckt sind, die ich bekommen habe, geht das Video erst heute Abend online. Also schaut rein und seid gespannt.

 

Direkt am Sonntag habe ich meine Kamera aufgebaut und mich über die Kiste mit allen getauschten Swaps gemacht. So bekommt ihr auch neue Inspirationen, denn Geschmäcker sind verschieden. Da das Treffen im November stattfindet, sind viele Projekte weihnachtlich gestaltet. Deswegen passt das Video auch in meine Countdown-Reihe. Also noch 47 Tage bis Weihnachten - falls ihr es vergessen haben solltet :)

 

Vielleicht fragt ihr euch auch, was ich für ein Startfoto für den Beitrag gewählt habe. Das war mein Namensschild. Und jeder bekommt für seine Meilensteine, Erfolge zusätzliche Fähnchen die er an das Schild hängen kann. Jetzt kommt nämlich der Punkt der an euch geht: Ihr seid spitze. Vielen lieben Dank die bei mir bestellen, an Workshops teilnehmen und die mich bis heute begleitet haben und es auch noch in Zukunft tun werden. Nur durch euch konnte ich mir auch zwei zusätzliche Fähnchen ankleben. Merci!!!

 

Nun aber zum Video - ich hoffe es gefällt euch - vor allem die Libelle und der Heißluftballon (Spoileralarm aus) :)

Genießt den Tag und viele liebe Grüße

Martha

Kommentar schreiben

Kommentare: 0