Stempelmittwoch - Geschenkbox


Es ist euch sicherlich schon aufgefallen - es war relativ ruhig. Aber keine Sorge, es geht mir gut :) Nur habe ich im Moment etwas mehr um die Ohren und die Liste mit allen Aufgaben (Pflicht und Kür) wird eher länger, als dass ich sie kürzen kann. Und da ist leider mein Blog etwas kurz gekommen. Leider, leider, leider.

 

Ich mag es aber nicht einreissen lassen und deswegen geht es mit einem neuen Motivationsschub weiter. Am Wochenende war ich auf meinem ersten Weihnachtsmarkt/Adventsbasar und konnte meine Werke verkaufen. Und ihr könnt euch gar nicht vorstellen was für ein tolles Gefühl das ist, wenn man seinen Tisch hat und Fragen rund um die Produkte beantworten kann. Natürlich habe ich auch viele Lernfelder identifiziert, die ich zukünftig gerne beheben möchte. Aber so ist es nun mal - man lernt nie aus und es ist auch schön sich immer wieder neu zu finden. 

 

So, und weil der Stempelmittwoch der Stempeldeerns in ein paar Stunden eingeläutet wird, zeige ich euch was ich aus der weißen Geschenkbox für meinen Stand gemacht habe. In der Box findet ihr weihnachtliche Schokokugeln. Verpackt mit Banderole und Geschenkband sieht die Box wie ein kleines Geschenk aus. Farblich habe ich mich auch etwas zurück gehalten und mich an den kühleren Farben orientiert. Ich hoffe die Idee gefällt euch.

Als kleiner Ausblick auf die kommenden Tage: Einkäufe für meinen Adventskranz habe ich heute besorgt, so dass ich den Kranz nur noch zusammensetzen muss. Dann wird es noch ein neues Video zu einer Weihnachtskarte geben, die ich schon hier gezeigt habe und vielleicht schaffe ich es auch die ersten Plätzchen zu backen. Ingesamt eine volle Woche ganz im Sinne von "Cookies, Craft & Co" :)

 

Schaut doch einfach was die anderen zum Thema gebastelt haben - Klick. Dort könnt ihr auch gerne eure Werke verlinken. Viel Spaß dabei.

 

Genießt den Tag und viele liebe Grüße
Martha

Kommentar schreiben

Kommentare: 0