Countdown - 29 Tage bis Weihnachten


Die Karte kommt euch schon bekannt vor? Da liegt ihr richtig, denn diese gab es schon einmal zum Stempelmittwoch. Weil mich aber so viele Anfrage erreicht haben, wie die Karte gebastelt wird, habe ich ein kurzes Video dazu erstellt.

 

Ursprünglich hatte ich das Video auch ganz schnell im Kasten. Theoretisch. Denn nach dem ersten Dreh hat das Video so geflimmert, dass man nicht einmal fünf Sekunden auf den Bildschirm schauen konnte. Und dann haben auch keine Bearbeitungsprogramme funktioniert. Also, habe ich mich noch einmal an diese Karte gesetzt. Das Bild passte, aber diesmal habe ich mich so vermasselt, dass es auch nicht mehr zu retten war. Alle guten Dinge sind drei. Deswegen hier nur die Kurzvariante, wie der Verschluss der Karte funktioniert. Und ihr seid ja kreativ genug und wisst ganz genau wie man so eine Karte dekoriert :)

 

 

Habt viel Spaß beim Video und ich freue mich immer über Likes und Kommentare :)

 

Genießt den Tag und viele liebe Grüße
Martha

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Karolin (Freitag, 25 November 2016 20:21)

    Danke für die Anleitung der Grundkarte und dem Verschluss. Da werde ich mal experimentieren mit den Papieren und Karton die mir zur Verfügung stehen.

  • #2

    Martha - Cookies, Craft & Co (Freitag, 25 November 2016 20:24)

    Hallo Karolin, sehr gerne :) Und die Mattung bekommst Du super hin. Kannst gerne schreiben, wie es geklappt hat.
    Viele Grüße