1. Advent - Blogcandy & Sale-A-Bration


Ich wünsche euch heute einen schönen 1. Advent und eine tolle Zeit bis Weihnachten. Genießt die Besinnlichkeit und die Zeit mit Freunden und Familie. Für mich ist nämlich Weihnachten eine besonders schöne Zeit. Vor allem heute, wo es schon ganz lecker nach Lebkuchen aus der Küche duftet.

 

Angefangen hat dieses Wochenende mit meinem letzten Workshop für dieses Jahr. Gestern wurden noch fleißig Adventskalender gebastelt. Und dann stellt man selbst fest, dass man zwar schon die Inhalte für Eltern und Bruder zu Hause hat, aber eben noch keinen Kalender. Also hieß es gestern Abend noch eine kleine Nachtschicht einlegen und zwei Kalender basteln. Ging dann aber doch ganz flott, wenn man sich die Fließbandarbeit aneignet :)

 

Heute gibt es nämlich noch lecker Familienessen und dafür sollten neben den Kalendern auch schon die ersten Plätzchen fertig sein. Unsere Lieblinge sind Cranberry-Kokos-Limetten-Makronen und ein polnischer Lebkuchen mit Pflaumenmus. Und deswegen duftet es gerade auch schon ganz weihnachtlich aus der Küche.

 

Aber auch bei euch soll es weihnachtlich zugehen. Deswegen gibt es ein "Blogcandy" für euch. Aber was ist "Blogcandy", fragt ihr euch? Ganz einfach, unter allen Kommentaren unter diesem Blogbeitrag (Deadline nächster Sonntag (04.12.2016, 18 Uhr) verlose ich ein kleines Stampin' Up! Weihnachtspaket mit Designerpapier, Kordel/Band und Embellishments. Wenn ihr euch also die besinnliche Weihnachtszeit versüßen wollt, dann hinterlasst einfach einen Kommentar, wie ihr zum Beispiel die Adventszeit verbringt oder welche Plätzchen bei euch im Ofen lecker duften. Ich freue mich :)

 

Und vor Weihnachten ist auch irgendwie auch schon nach Weihnachten, denn der neue Frühjahrskatalog samt der Sale-A-Bration liegt schon auf meinem Tisch. Und wenn ihr zu Weihnachten schon darin schmökern wollt, dann sendet mir einfach eine Mail (kontakt@cookiescraftco.de) mit eurer Adresse und ich sende ich Mitte/Ende Dezember den Katalog zu. Magst Du aber schon ab dem 1. Dezember die neuen Produkte bestellen, so ist es die perfekte Möglichkeit als Demonstratorin bei mir im Team einzusteigen. Meldet euch einfach bei mir und ich helfe euch gerne weiter.

 

So, nun aber genug Infos von mir :)

Genießt den Tag und viele liebe Grüße

Martha

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Karolin (Sonntag, 27 November 2016 18:48)

    Hallo und guten Abend,

    Dir auch einen schönen ersten Advent. Ich habe auch schon Plätzchen gebacken und mal neue Rezepte ausprobiert. Zum Beispiel After-Eight Plätzchen. :-) mal schauen was für Rezepte wir noch ausprobieren.

    Liebe Grüße
    Karolin

  • #2

    Malvina (Sonntag, 27 November 2016 18:51)

    Jeder Adventssonntag wird schön mit der Familie verbracht und ganz viel weihnachtlich genascht ohne auf die Kalorien zu achten ;) bestimmt gibt es ganz klassisch wie jeder Jahr Vanillekipferl! Die sind meist als erstes weg...

  • #3

    Johanna (Sonntag, 27 November 2016 22:43)

    Der 1. Advent Sonntag ist zwar bald wieder Geschichte, aber auch wir haben die Zeit mit der Familie genossen und nichts aber auch gar nichts geht über die Backkünste von Mama.
    Egal wie alt ich noch werde, ich will diesbezüglich immer Kind bleiben!

  • #4

    Sabine (Montag, 28 November 2016 22:28)

    Hallo Martha,
    Bei uns sind die beliebtesten Weihnachtskekse jedes Jahr auf's Neue die Butterplätzchen, da gibt's immer die doppelte Portion mit 10 Eiern, 750 g Butter und einem Kilo Mehl.
    Liebe Grüße
    Sabine

  • #5

    Leni (Montag, 28 November 2016 23:59)

    Huhu Martha,
    wir haben gestern einen schönen 1.Advent verbracht und natürlich auch schon Plätzchen probiert. Am liebsten mag ich aber immer noch das Spritzgebäck nach einem alten Rezept von Oma Martha.

    Einen lieben Gruß
    Leni

  • #6

    Gülsen (Montag, 05 Dezember 2016 22:42)

    Oh nein, ich habs verpennt