Auslosung - Blogcandy


Heute ist es so weit. Nach vielen schönen Kommentaren von euch steht der Gewinner des Blogcandys fest und ich freue mich einer Leserin ein kleines vorweihnachtliches Geschenk zu machen.

 

Nachdem die Woche mich wieder hat und ich mich aufwärmen konnte, habe ich den Zufallsgenerator aktiviert und die glückliche Gewinnerin gezogen. *Trommelwirbel* LENI *Applaus*. Sende mir bitte Deine Kontaktdaten zu, so dass ich Dein Päckchen am Wochenende auf den Weg bringen kann.

 

Leider wird es heute auch nichts mit der Vorschau auf die neuen Produkte, denn mein Paket ist immer noch nicht da :( Aber morgen ist Nikolaus und ich hoffe, dass das Paket dann vor der Tür steht. Ihr müsst euch noch etwas gedulden.

Jetzt werde ich noch meine Nikolausgeschenke verpacken. Zwar etwas spät, oder modern ausgedrückt - Just in Time.

 

Genießt den Tag und viele liebe Grüße

Martha

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Leni (Montag, 05 Dezember 2016 21:58)

    Oh,ich habe etwas gewonnen!
    Da freue ich mich!
    Ganz lieben Dank.
    Einen schönen Abend und einen lieben Gruß
    Leni

  • #2

    Martha - Cookies, Craft & Co (Montag, 05 Dezember 2016 22:08)

    Gerne doch :) Denke später nur noch daran mir Deine Adresse zu schicken, damit die Freude perfekt ist.

  • #3

    Leni (Mittwoch, 14 Dezember 2016 21:27)

    Hallo Martha,
    heute ist Dein Weihnachtspäckchen mit vielen schönen Sachen eingetroffen.
    Ich kann diese Dinge sehr gebrauchen!
    Ganz lieben Dank!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest!

    Einen ganz lieben Gruß
    Leni

  • #4

    Martha - Cookies, Craft & Co (Donnerstag, 15 Dezember 2016 06:35)

    Liebe Leni,
    vielen lieben Dank :)